Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ubiquitous
Do 4 Aug 2011 - 17:28 von Gast

» great online casinos
Do 4 Aug 2011 - 4:21 von Gast

» benefits of garlic
Mi 3 Aug 2011 - 12:40 von Gast

» Is this new to you?
Mi 3 Aug 2011 - 11:55 von Gast

» ôîòîãðàôèè ãèíåêîëîãà
Di 2 Aug 2011 - 0:34 von Gast

» Nitroglycerin Tablets Storage
So 31 Jul 2011 - 21:48 von Gast

» Ïðîäâèæåíèå íåèçáåæíî
Sa 30 Jul 2011 - 21:44 von Gast

» generic cialis
Sa 30 Jul 2011 - 0:12 von Gast

» Non-medical Drugs
Do 28 Jul 2011 - 17:00 von Gast

» Umzug Gate-Conflict
Sa 9 Aug 2008 - 13:37 von Gast

Partner

IceWars

Nach unten

Der Rat in IceWars?

75% 75% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
25% 25% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

IceWars

Beitrag  Gast am Do 20 März 2008 - 15:05

Moin!

Wie evtl. einige von euch wissen, wird IceWars am Samstag resettet.
Wär doch ne prima Gelegenheit auch mal wieder mit zu zoggen, oder?

lol!

Für die jenigen, die IceWars tatsächlich noch nicht kennen, sei hier die Story empfohlen, da erkennt man, mit was für einem Humor man im Game die ganze Zeit zu tun hat. albino

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: IceWars

Beitrag  Ori am Do 20 März 2008 - 20:43

ich guck mir des spiel mal an aber die story hört sich schon luschtig an

_________________
MfG
Ori
avatar
Ori

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 25
Ort : irg wo in der nähe von pforzheim

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/mauricevanwestreenen

Nach oben Nach unten

Re: IceWars

Beitrag  Jankar am Fr 21 März 2008 - 2:07

kannte ich noch garnicht, aber die story is, ähm anregend Smile

Jankar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 20.03.08
Ort : das wüsst ich auch gern...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IceWars

Beitrag  Gast am Fr 21 März 2008 - 2:52

Das schöne ist halt, dass man Jahre lang spielen kann und noch immer nicht alles erforscht/gebaut/gesehen hat!

Ach ja: Wenn man etwas neues erforscht/gebaut hat, bekommt man einen neuen Tagebucheintrag in Form einer System-PM.
Die Texte sind einfach nur göttlich ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: IceWars

Beitrag  Jankar am Fr 21 März 2008 - 19:48

hmm, wenn wir as zusammenzocken wollen, dann sollten wir wohl festlegen, wo wir starten wollen, damit wir relativ nah beieinander sind oder?

Jankar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 20.03.08
Ort : das wüsst ich auch gern...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IceWars

Beitrag  Gast am Fr 21 März 2008 - 19:59

Ich schlage hiermit Galaxie 3 (Eher am Ende) vor rabbit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: IceWars

Beitrag  Jankar am Fr 21 März 2008 - 20:21

ok schon angemeldet, auf ein gutes spielen

Jankar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 20.03.08
Ort : das wüsst ich auch gern...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IceWars

Beitrag  Ori am Sa 22 März 2008 - 16:10

jo aufn gutes spiel
hab noch ne frage: kann man sich nach rundenstart auch noch reggen un dann gleich mitspielen? ich hab nämlich jez bei der startposition totaln schwachsinn eingegeben

hat sich erledigt

_________________
MfG
Ori
avatar
Ori

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 25
Ort : irg wo in der nähe von pforzheim

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/mauricevanwestreenen

Nach oben Nach unten

Re: IceWars

Beitrag  ramin1992 am Do 24 Apr 2008 - 16:55

ich habs damit ne weile gespielt dann wurds mir langweillig iwie find ich gc besser jaffa
avatar
ramin1992

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 15.04.08
Alter : 25
Ort : Pforzheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IceWars

Beitrag  Jankar am Do 24 Apr 2008 - 18:16

mir gefällts auch net wirklich, irgendwie unübersichtlicht, außerdem werd ich dauernd angegriffen Mad

Jankar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 20.03.08
Ort : das wüsst ich auch gern...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IceWars

Beitrag  Ori am Do 24 Apr 2008 - 20:04

ich hab au nich mehr wirklich lust

_________________
MfG
Ori
avatar
Ori

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 25
Ort : irg wo in der nähe von pforzheim

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/mauricevanwestreenen

Nach oben Nach unten

Re: IceWars

Beitrag  Jankar am Sa 26 Apr 2008 - 12:18

so, mein account in icewars wird gelöscht, macht einfach kein spaß

Jankar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 20.03.08
Ort : das wüsst ich auch gern...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IceWars

Beitrag  Ori am Sa 26 Apr 2008 - 12:55

gleichfalls

_________________
MfG
Ori
avatar
Ori

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 25
Ort : irg wo in der nähe von pforzheim

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/mauricevanwestreenen

Nach oben Nach unten

Re: IceWars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten